Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Hotel und Lage okay für einen günstigen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sauber, Personal hilfsbereit, knapp 20 Minuten Fußweg bis zum Ballermann, Frühstück nicht zu empfehlen, Pool zu klein und kaum liegen vorhanden. Dafür waren die Zimmer klein, aber sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber gehalten. Betten waren Klappbetten. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer gebucht. Dort angekommen standen 3 Betten nebeneinander und das 4 Bett stand am fußende, war nicht so super. Fernseher hat nicht funktioniert. Klimaanlage musste man jeden Tag extra zahlen. Badezimmer war sauber und mit einer Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war eine Katastrophe, kaum Auswahl, Brötchen vom Vortag. Nicht zu empfehlen. Dann lieber auswärts essen gehen!


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen in einer seiten Straße. Man läuft bis zum Ballermann knapp 20 Minuten. 100 Meter weiter vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Freizeitgestaltung. Nur ein Pool mit ein paar liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1