Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Zum Partyurlaub ganz okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von innen bzw. in der Lobby schick aus und ist auch sauber. Die Hotelbar war auch in Ordnung und das Personal meistens nett. Wir waren zum Party machen da, also haben wir meistens den Tag am Hotel/Strand verbracht und sind dann abends oder am späten vormittag zur Schinkenstrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Jedoch gibt es in den Zimmern nur 1-2 Steckdosen. Eine im Bad und im Zimmer oft sehr ungünstig platziert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Vollkatastrophe. Meist habe ich Pommes gegessen, da ich mir bereits am 2. Tag von dem Essen den Magen verdorben hatte und einen kompletten Tag aussetzen musste. Also das Mittag und Abendessen sollte man eher vermeiden!


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten drei Doppelzimmer (6 Personen) gebucht, jedoch gab es laut der Rezeption einen Wasserbruch in einem (Klassischer Hoteltrick, da vermutlich das 3. Zimmer an jemanden anders verkauft wurde. Dafür haben wir nur 2 Zimmer a 3 Betten bekommen und ein Upgrade auf Vollpension, was wir gerne angenommen hatten. Jedoch kamen wir uns leicht diskriminiert abends vor. Während wir abends noch ein Bier tranken und uns unterhielten, gab es ständige Androhungen die Polizei zu rufen seitens der Rezeption. Eine spanische Abiklasse 3 Stockwerke über uns durfte jedoch randale die ganze Nacht machen, und auf Anfrage hiess es, die feiern ja nur einmal das Abi. Etwas unfair meiner Meinung nach auch den anderen Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht gut. Zwar erreicht man Bierkönig etc. in ca. 25 min laufen, jedoch ist das Hotel ohne Google Maps beim Rückweg schwer zu finden (auch nüchtern). Es gibt keine Strasse an der man sich orientieren kann und dann nur noch gerade aus muss, sonder muss stets mehrmals abbiegen. Der Strand ist in ca. 10 Minuten laufen zu erreichen. Dort findet sich auch das trinkende Volk aller Nationalitäten. Auf dem Weg zum Strand ist es meist ruhig und das Alkohol trinken sollte erst am Strand vollzogen werden, da Passanten in der Wohngegend die trinken von der Polizei verwarnt werden. Am Strand machen das alle, dort ist es kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1