Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges, in die Jahre gekommenes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. So waren z.B. auch die Handtücher zwar sauber, aber stark abgenutzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr ruhig. Wir haben das Domizil nur als Anreisepunkt zu unserem Hausbooturlaub gewählt und übernachteten dort zwei Nächte. Das Frühstück ist Durchschnitt, aber gut. Entgegen der Ankündigung im Internet und Logo an der Eingangstür konnten wir nicht mit Kreditkarte zahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben, einige der bemängelten Sachverhalte waren z.T. berechtigt, so z.B. die Handtücher. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass dies behoben ist, denn die neue Ausstattung wurde bereits bereitgestellt und verwendet. Die Renovierungsarbeiten an der Außenansicht laufen auch auf Hochtouren, so das sich der Gesamteindruck verbessert. Unklar ist uns jedoch die Bewertung " Behindertenfreundlich" mit nur 1 Sonne. Leider haben Sie unsere beiden behindertenfreundlichen Zimmer, die sich im Erdgeschoss befinden nicht kennengelernt, Restaurant, Terrasse, Eingang sind ebenerdigt und für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen sehr gut erreichbar. Vielleicht haben Sie noch Vorschläge, die wir umsetzten können. Das Sie bei der Abreise nicht mit der Kreditkarte bezahlen konnten, tut uns leid, wir sind bemüht, diesen Service unseren Gästen so schnell wie möglich wieder anzubieten, dazu müssen noch technische Voraussetzungen getätigt werden. Wir möchten aber trotzdem darauf hinweisen, dass kein Muß zur Annahme von bargeldlosem Zahlungsverkehr besteht.