- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. So waren z.B. auch die Handtücher zwar sauber, aber stark abgenutzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr ruhig. Wir haben das Domizil nur als Anreisepunkt zu unserem Hausbooturlaub gewählt und übernachteten dort zwei Nächte. Das Frühstück ist Durchschnitt, aber gut. Entgegen der Ankündigung im Internet und Logo an der Eingangstür konnten wir nicht mit Kreditkarte zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben, einige der bemängelten Sachverhalte waren z.T. berechtigt, so z.B. die Handtücher. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass dies behoben ist, denn die neue Ausstattung wurde bereits bereitgestellt und verwendet. Die Renovierungsarbeiten an der Außenansicht laufen auch auf Hochtouren, so das sich der Gesamteindruck verbessert. Unklar ist uns jedoch die Bewertung " Behindertenfreundlich" mit nur 1 Sonne. Leider haben Sie unsere beiden behindertenfreundlichen Zimmer, die sich im Erdgeschoss befinden nicht kennengelernt, Restaurant, Terrasse, Eingang sind ebenerdigt und für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen sehr gut erreichbar. Vielleicht haben Sie noch Vorschläge, die wir umsetzten können. Das Sie bei der Abreise nicht mit der Kreditkarte bezahlen konnten, tut uns leid, wir sind bemüht, diesen Service unseren Gästen so schnell wie möglich wieder anzubieten, dazu müssen noch technische Voraussetzungen getätigt werden. Wir möchten aber trotzdem darauf hinweisen, dass kein Muß zur Annahme von bargeldlosem Zahlungsverkehr besteht.