Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Stolperstart in den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Wir starteten vom Airport Düsseldorf in unseren Sommerurlaub. Aufgrund der längeren Anfahrt entschieden wir uns für einen Hotelaufenthalt vor dem Abflug. Um nicht dem Flugzeuglärm ausgesetzt zu sein, entschieden wir uns für ein Hotel in ca. 25 km Entfernung zum Airport. Leider befindet sich dieses Hotel direkt in einer Einflugschneise zum Flughafen, sodass Fluglärm bis in die späten Abendstunden sowie morgens ab 06:00 Uhr nicht zu überhören ist. Das Hotel wirbt mit einem schönen Fachwerkfoto. Leider ist die Realität eine Andere. Das Fachwerk stellt nur ein Bruchstück der tatsächlichen Fassade dar. Wenn das Hotel nicht ausgeschildert wäre und es sich um keine Sackgasse gehandelt hätte, wären wir auf jeden Fall vorbeigefahren (nicht wiedererkannt). Die Sauberkeit war oberflächlich - dazu unter Zimmer mehr. WLAN funktionierte in unserem Zimmer nicht. Bitte bei Buchung unbedingt den Fluglärm nicht unterschätzen. Außerdem muss unmittelbar in der Nähe unseres Zimmers eine Waschmaschine gestanden haben, deren Schleudergang sich vor 07:00 Uhr deutlich bemerkbar machte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in unseren Augen nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß, worüber wir beim ersten Eintreten erfreut waren. Die Reinigung war nicht gut, Blutflecken von wahrscheinlich erschlagenen Insekten an der Decke. Besonders mysteriös fanden wir das Loch in der Zimmerwand neben dem Kleiderschrank. Das Bad war vor 20 Jahren sicherlich einmal sehr schön. Nun jedoch klapperten die Bodenfliesen, die Fugen sind unansehlich. Positiv möchten wir den für Hotels eher sehr großen TV erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Abend unserer Anreise nutzen wir das hauseigene Restaurant (Außenterrasse). Das Essen war schmackhaft. Störend nahmen wir auch hier die oberflächige Reinigung wahr. Unser Tisch war verschmiert. Das Weinglas sehr fleckig und keinesfalls poliert. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit möchten wir als mangelhaft bewerten. Bei unserer Anreise wurden wir kurz mit den Worten "Ach Sie sind die von HRS?" "empfangen". Wir kamen uns abgestempelt vor. Keine sonstigen Floskeln, uns wurde nichts (außer dem Weg in den Keller zu unserem Zimmer) erklärt. Sicherlich nett gemeint war je eine Lakritzschnecke auf den Betten. Wenn man jedoch bedenkt, wie wenige Menschen überhaupt Lakritze mögen, sollte man bei seinem "Willkommensgruß" evtl. auf ein anderes Produkt wechseln. Die Zimmerreinigung erfolgte unzureichend. Es handelte sich um ein Souterrain-Zimmer. Wir haben Verständnis, dass gerade solche Zimmer (Kellerebene) anfällig für "Mitbewohner" sind, jedoch könnte man dem z.B. mit Insektenschutzgittern vorbeugen. Da dem nicht so war, hatte wir Mitbewohner in Form von Spinnen und vielen Motten - und dies, obwohl wir die Rollos bereits um 20:00 Uhr heruntergelassen und die Fenster geschlossen haben. - An einen entspannten Schlaf war nicht zu denken. Genauso oberflächig wie die Begrüßung war die Verabschiedung. Keine Frage zum Aufenthalt. Kritische Hinweise sollte man als Chance zur Verbesserung nutzen - dies war hier nicht gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Anschuss zum Flughafen ist gut, da der Weg zur Autobahn gering ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:38