Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerausstattung entsprechen nicht 4-Sterne, Essen und Personal gut. In der Dusche waren Haare vom Vorgänger. Geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, entsprechen niemals 4 -Sterne Status.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Service war sehr freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung, leider konnten wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden... ich gehe davon aus, dass sie mir bzw. meinen Mitarbeitern ihre Mängel nicht vorgetragen haben und sie uns daher auch nicht die Chance gegeben haben diese zu beseitigen..... Wir sehen ihrem nächsten Besuch erwartungsvoll entgegen und hoffen, dass sie mit Fairness und Ehrlichkeit in der Lage sein werden, ihre etwaigen Mängel auch persönlich vorzubringen ....nur so haben auch sie die Chance einen angenehmen Hotelaufenthalt zu verleben... wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg....