- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super geeignet für Familien mit Kindern und für alle die Erholung vom Alltagsstress suchen. Die Lage ist perfekt für Sommer- und Winterurlaub.
Große geräumige Zimmer, sehr sauber und sehr ruhig in der Nacht. Sehr gut geschlafen. Unsere Zimmer hatten eine Küchenzeile und eine Sitzecke., sowie TV. Platz genug, dass die Kinder auch noch in den Zimmern spielen können.
Ausgezeichnete Küche, jederzeit kann man Alternativen zum Tagesmenü bestellen, auch für die Kinder gibt es eine Extrakarte bei Bedarf. Liebevoll gestaltete Tische und das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Familie Senoner hat ein offenes Ohr für alle Wünsche der Gäste, man wird ernst genommen und alle sind sehr freundlich.
Vom Hotel kommt man mit den Auto binnen 15 Minuten zum großen Skigebiet Vals/Jochberg. Mit kleinen Kindern ist es ohnehin ideal, wenn das Auto in der Nähe ist, so kann man unkompliziert zwischen Rodeln und Skiern wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr sauberer Pool mit Gegenstromanlage. Kinderplanschbecken, wunderschöne Wandmalerei im Schwimmbad. Dampfsauna, finnische Sauna und Infrarotkabine, alles sehr gepflegt und einladend. Abendveranstaltung im Hotel mit Tanzmusik wurde auch an einem Tag geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |