Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Sonstige
5 Sterne mit Schönheitsfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine der größten Hotels der Stadt. Vorwiegend wird dieses Hotel von Geschäftsleuten gebucht. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Alles was fürs Business benötigt wird ist vorhanden. Internet , Businesszentrum u. s.w.


Zimmer
  • Gut
  • Hier kann man nur postives sagen .Sehr freundliches Personal .Insgsamt ein sehr ruhiges Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2Restaurants und eine Bar im Hotel. Alle spitzenmäßig. Wir waren einige male im Ital. Restaurant .Alles war sehr sauber und einfach lecker. Frühstück gab es im großen Restaurant. Das Frühstücksbüfet war einfach überwältigend. Klasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier können leider nur 1 Sonne vergeben werden. Das liegt or allem an der Rezeption und den Umgang mit Beschwerden bzw. dem Ablauf des Check-In. Zur Erklärung: Obwohl wir schon 6 Monate im Vorraus die executive Zimmer gebucht hatten waren Diese bei Ankunft nicht verfügbar. Einfach überbucht. Auch die Vorlage der Buchungsbestätigung brachte nichts. Man bot uns eine Kategorie niedriger an , wo noch Zimmer frei waren. Einen finanz. Nachlaß gab es trotz Nachfrage nicht. Selbst der Zugang zum executive Bereich wurde verwehrt da wir ja keine executive Zimmer mehr hatten. 2. Beim Einchecken ggaben wir an das wir alles im Hause über die rechnung auf das Zimmer schreiben lassen wollen und am Ende per VISA -Karte bezahlen wollen .Wir kreuzten das auch beim Check-In an. Trotzdem passierte es das als wir im Cafe unsere Zimmernummer angeben de Computer zur Bedinung zu erkennen gab das wir im Hotel keinen Kredit hätten. Also zurück zur Rezeption , wir dachten die Sache ist geklärt. Denkste.Am Abend das selbeb Spiel. Nach dem Dinner kam uns der Kellner hinterher und brachte uns in ein Büro um zu klären das wir keinen Credit hätten. War sehr peinlich für uns. Die Dame im Büro erklärte uns das die Rezeption vergessen hatte unsere Kreditkartennummer einzugeben. Das wurde dann erledigt. Ab da klappte es dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist gut , teilweise zu Fuß erreichbar. Taxis immer verfügbar. Die Transferzeit beträgt je nach Verkehrslage 20-25 min vom Flughafen mit dem Taxi. Eine Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt zur Zeit ca. 25 Euro. Die Taxipreise haben durchaus dt. Niveau. Im Hotel gibt es 2 Gaststätten, Businesszentrum, Coffee-Shop, sowie einge andere Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Kinderbetreuung und Kinderspielplatz alles vorhanden und vorbildlich gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:38