- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick ist das Mövenpick Royal Palm gar nicht schlecht, äußerer Eindruck und Lobby sind ansprechend, der Blick nach vorne alles andere als schön, dafür ein netter Garten nach hinten. Das Zimmer gut eingerichtet, modern, sauber. Nur geht der Blick nach draußen statt auf einen Balkon auf eine nicht gerade als schön zu bezeichnende vorgehängte Fassade, darüber hinaus aber auch nur auch andere Gebäude. Die Lage ist also nicht gerade ein Pluspunkt. Diesen jedoch bietet das Frühstück in sehr schönen Räumlichkeiten mit der Möglichkeit draußen zu sitzen, einer sehr schönen Auswahl und dem recht aufmerksamen Personal. Bis dahin würde das Hotel eine Empfehlung erhalten, diese wird jedoch von der Rezeption restlos zunichte gemacht. Das Personal dort ist beim Check-In vollkommen überfordert. Eine vorgebuchte und -bezahlte Übernachtung mit Frühstück, belegt mit einem Voucher, führt zu vollständiger Konfusion, innerhalb einer Dreiviertelstunde kam das Personal der Rezeption in kaum verständlichen Englisch immer wieder auf neue Ideen, was man denn eventuell noch vom Gast brauchen könnte. Auch beim Check-Out mußte erstmal beim Manager nachgefragt werden, ob man denn die Gäste gehen lassen könnte, nachdem sie keine Extrakosten zu begleichen hatten. Eine Rezeption mit solch unfähigem Personal habe ich noch niemals erlebt, ich empfand dies als Zumutung und dem Namen Mövenpick unwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |