Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Rezeption ist ein Kapitel für sich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ist das Mövenpick Royal Palm gar nicht schlecht, äußerer Eindruck und Lobby sind ansprechend, der Blick nach vorne alles andere als schön, dafür ein netter Garten nach hinten. Das Zimmer gut eingerichtet, modern, sauber. Nur geht der Blick nach draußen statt auf einen Balkon auf eine nicht gerade als schön zu bezeichnende vorgehängte Fassade, darüber hinaus aber auch nur auch andere Gebäude. Die Lage ist also nicht gerade ein Pluspunkt. Diesen jedoch bietet das Frühstück in sehr schönen Räumlichkeiten mit der Möglichkeit draußen zu sitzen, einer sehr schönen Auswahl und dem recht aufmerksamen Personal. Bis dahin würde das Hotel eine Empfehlung erhalten, diese wird jedoch von der Rezeption restlos zunichte gemacht. Das Personal dort ist beim Check-In vollkommen überfordert. Eine vorgebuchte und -bezahlte Übernachtung mit Frühstück, belegt mit einem Voucher, führt zu vollständiger Konfusion, innerhalb einer Dreiviertelstunde kam das Personal der Rezeption in kaum verständlichen Englisch immer wieder auf neue Ideen, was man denn eventuell noch vom Gast brauchen könnte. Auch beim Check-Out mußte erstmal beim Manager nachgefragt werden, ob man denn die Gäste gehen lassen könnte, nachdem sie keine Extrakosten zu begleichen hatten. Eine Rezeption mit solch unfähigem Personal habe ich noch niemals erlebt, ich empfand dies als Zumutung und dem Namen Mövenpick unwürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:145