Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Starke Lage direkt am Lift - schwacher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

älteres Hotel, sauber, Gäste aus verschiedenen Ländern (Italien, D, England) mit Top-Lage direkt am Lift. ABER: das Essen ist qualitativ auf niedrigem Niveau. Das Abendessen hat eine Auswahl von 2 Hauptgerichten, die qualitativ stark verbesserungswürdig sind. Wir werden dieses Hotel für einen Preis von € 136 / Person und Nacht nie wieder buchen. Die gute Lage macht die durchaus gravierenden Mängel nicht besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ordentliches Zimmer, großes Bad mit Fenster, Mansarde im gebuchten "Superior-Zimmer". Durchgelegene Betten !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen wird in einem Raum eingenommen, die Anzahl der Gäste ist für den Raum zu hoch. Unser Tisch lag direkt am Buffet, von dem morgens alle Gäste sich bedienen und auch beim Abendessen ein Vorspeisenbuffet gerichtet wird. Wir haben bemängelt, dauernd von anderen Gästen gestossen zu werden, während diese das Buffet aufsuchen. Abhilfe wurde nicht geschaffen, trotz wiederholter Beschwerde. Die Küche ist qualitativ für den hohen Preis alles andere als empfehlenswert. Ergo = Zu wenig Platz im Restaurant, keine Abhilfe bei Beschwerde, schwache Essensqualität.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlicher Familienbetrieb. Unserer Beschwerde wurde nicht abgeholfen (siehe Gastronomie).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top ! Direkt aus dem Skikeller in die Sella-Ronda.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9