Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melle(26-30)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2009
Kleines ausreichendes 3 Sterne Hotel
3,9 / 6

Die Lage des Hotels ist optimal, schnelle Busverbindungen, ein paar Meter zum Strand, direkte Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und zur "Partymeile" nur wenige Gehminuten. Man sollte kein Problem mit englischen Touristen haben, Gäste 90 % Engländer. SOnst ist das Hotel in einem guten sauberen Zustand. Ausreichende Poolanlage und gute eingerichtete Zimmer. Auf jeden Fall in der Hotelbar mit Türkischen Lira zahlen da der Umrechnungskurs im Hotel immer schlechter ist als der an der Bank!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in einem guten Zustand, sauber schön eingerichtet(siehe Fotos) Klimaanlage vorhanden. Safe an der Rezeption. Bettwäsche wurde alle 2-3 Tage gewechselt, Handtüchrer fast tgl. Balkon sehr klein, bekamen nach Rückfrage Stühle für den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Buffett: kleine Auswahl aber ausreichend, keine Abwechslung, kein Obst oder Joghurt. War nach 2 Wochen extrem eintönig. Abendessen: Menü: keine türkischen Gerichte, das Essen wird den englischen Gästen angepasst....Vorsuppe oft undefinierbar, Salatbeilage jeden Tag das gleiche, Menüzusammenstellung gewöhnungsbedürftig. Nachtisch : Türkisch:-D oder Obst


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist größtenteils freundlich und zuvorkommend, allerdings sprechen einige der Kellner u Rezeptionisten nur Türkisch. Das mit dem Service war größtenteils zufriedenstellend, allerdings ließ die Bedienung beim Essen oft zu Wünschen übrig(kein Trinken zum Abendessen), wobei das wohl noch ein Problem war weil das Personal noch neu und nicht ausreichend eingearbeitet war. Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend und wenn man Fragen oder Hilfe brauchte stand einem das englischsprechende Personal gerne zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt eine optimale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ausreichend, da Hotel nicht komplett ausgebucht hatten wir immer eine Liege bekommen. Billiard konnte jeder Zeit gespielt werden, Internet gegen Gebühr. Unterhaltung bzw Animation gabs nicht wirklich, einen Abend wurde eine Billiardturnier veranstaltet das war unterhaltsam, aber wir brauchten auch keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +3
    Melden