Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelies Wieser (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird nicht deutsch gesprochen. Nachdem wir den Schlüssel hatten waren wir auf uns allein gestellt. Zimmer was ein Bungalow sein sollte war im ersten Stock eines Nebengebäude. Gleiche Ausstattung wie im Haupthaus um €500,- mehr. Die Zimmerreinigung war sehr sparsam. Duschwand aus Glas wurde wärend unseres Aufenthaltes nie geputzt.Reaktion vom Reiseanbieter steht noch aus. Das Essen war wie in einer Kantine. Keine Abwechslung und meistens lauwarm. Kinder konnten sich überall selbst und allein bedienen, dementsprechend sah es auch aus. Viel zu wenig Platz für alle Gäste im Restaurant.. Dementsprechend überfordert war das Personal was sicher an der Restaurantleitung lag die auch nicht den richtigen Job hatte. Auf der Terrasse und der Poolbar stimmte dagegen alles. Die zwei Damen waren sehr bemüht alles schnell zum Gast zu bringen. Die Boys an der Poolbar merkten sich fast alle Getränke der Gäste und waren immer lustig. Der Pool wurde seit 9.6. immer schmutziger und wurde nicht gereinigt(Sand,Steine,Laub und tote Fliegen). Abschließend frage ich mich woher 5 Sterne kommen?? Wir kommen sicher nicht wieder und können es auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelies Wieser
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und Lisi, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir hören uns die Bewertungen unserer Gäste genau an und nehmen jede Kritik gerne an, denn die Meinungen unserer Gäste sind uns wichtig. Obwohl wir uns freuen, dass Sie den Service an der Terrasse und der Poolbar ausdrücklich positiv erwähnen, bedauern wir, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Ihre Rückmeldung und Ihre Eindrücke zum Aufenthalt geben wir offensichtlich zur Verbesserung der Situation an die Fachabteilungen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team