Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War im Oktober 2022 im Serita Beach 17 Tage. Zimmer und Anlage OK. Aber Essen nicht gut!!!! Hat sich oft wiederholt. Das Fleisch war sehr mit Fett durchzogen und mindere Qualität! Die Animation war mit einer Spielhölle gekoppelt die nebenan direkt aus drei Spielautomaten mit sehr sehr lauten Saund die Animation begleitet hat. Vier Billard Tische versteckärkten die Lautstärke noch mehr.Das Animation Team war das schlechste was ich je gesehen und gehört habe!!! Jeden 3 Tage wiederholte sich das miserable Programm. Karaoke, Liederraten und Kinderspiele für Erwachsene!!!!! In der Aufenthaltshalle die auch direkt daran angeschloss war auch die Lautstärke sehr angepasst!!! Der Haupteingang war immer geöffnet und wenn die Schiebetüren auch offen waren gab es bei schlechten Wetter Durchzug der schlimmsten Art. Das gleiche war dann auch in Essensbereich. Dort mußte man auch auf Platzzuweisung warten weil zu wenig Tische für soviel Gäste waren. Sehr oft Schlange gestanden. Auch Teller waren oft nicht da. Wohl zuwenig vorhanden. Besteck Messer uralt und stumpf und das Personal hat beim eindecken die Klingen angefasst!!! Fazit Anlage schön aber der Rest nicht empfehlenswert!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • GUT


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Angemessen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollan Lage gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anforderungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Ebenso bedauern wir, dass wir mit der Auswahl der Speisen Ihren persönlichen Geschmack kaum treffen konnten. Außerdem ist es bedauerlich, dass Sie sich über die Animation beschwert haben. Wir haben das sehr ernst genommen und an die zuständige Personalabteilung weitergeleitet, damit wir uns hier verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Wintersaison. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team