- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist weder 4, geschweigedenn 5 (unterschiedlich angegeben!) Sterne Wert. Das Personal (an der Rezeption deutsch, sonst nur englisch) ist zwar sehr nett. Aber fehlende Ausstattung/ Luxus macht das nicht gut. Ich hatte ein Bungalowzimmer mit Meerblick, hab gleich nach dem checkIn um ein neues gebeten weil schimmel an den Wänden war; kühlschrank, Fön und Klimaanlage nicht funktionierten. Nach x-mal Nachfragen bekam ich zwei Tage später ein neues mit Meer-und Straßenblick. Der Balkon war 1x2m groß, links und rechts verbaut. Also auch nicht unbedingt luxuriös für 5*. Die Minibar wird laut Beschreibung täglich frisch mit Wasser befüllt- ich bekam das erste Mal frisches Wasser an Tag 5! Die Reinigung der Zimmer findet eher sporadisch statt, gut zu erkennen ist das an den Sandresten in der Badewanne. Handtücher die es gegen eine Leihgebühr von 20€ gibt, kann man nur von 11-17 Uhr wechseln. Der Strand ist gewöhnungsbedürftig und kaum ohne Schuhe zu bewältigen. Liegen am Strand und Pool reichen bei voller auslastung des Hotels nicht für alle Gäste, im Juni 2021 habe ich 7Uhr reserviert MÜSSEN um eine erhalten zu können. Das Essen wird abwechslungsreich und international beschrieben, ich war eine Woche hier und es gab rund um die Uhr das selbe Angebot. Von den 3 ala kart Restaurants haben nur zwei auf und man muss mindestens 3 Tage vorher bestellen. Es gibt 55 Sitzplätze in der Außengastronomie, alle anderen Gäste müssen innen, nicht klimatisiert, essen. Das Personal wirkt hier oft überfordert, ist zwar freundlich aber viel zu wenig besetzt. Die Bar am Abend wird von einer einzigen Mitarbeiterin geführt, entsprechend lang ist die Warteschlange. Alles in allem würde ich jedem raten Preise von diesem Hotel zu vergleichen und von einer Buchung, sofern es nicht stark reduziert ist, abraten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Mats |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Johannes, We wish to thank you for your feedback on our hotel. Any comments that help us maintain the high standards for which our hotel is known are warmly welcomed and our discussion whilst you were at the hotel was very fruitful. We will take your comments into consideration for further improvement. We hope that the friendliness of our staff and our hard work for constant improvements will give us another chance to welcome you back. Kind regards, The Hotel Management