- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht dem Niveau lt. Katalog, teilweise renovierungsbedürftig insbesondere im Poolbereich, Strandabschnitt sehr klein und steinig, Personal und Service bis auf wenige Ausnahmen schlecht geschult, positiv ist hier nur die Mainbar hervorzuheben, Animation hat teilweise nicht lt. Programm stattgefunden ohne Information, alles sehr unorganisiert, die Abendshows sehr Unprofessionalität, das Miteinander von 1-2 Fly Animateuren und hausinternen funktioniert nicht wirklich, Getränke waren zum Teil ungenießbar und schmeckten nach Chlor
- Ausstattung des ZimmersGut
Ok, aber entspricht nicht aktuellem Stamdard insbesondere im Badbereich, aber alles sauber und ordentlich, nur 1 Schlüssel pro Zimmer, was sich insbesondere mit älteren Kindern als schwierig erweist, im Hauptgebäude ist die Lösung mit den Balkons ohne Wesentlich Abgrenzung zwischen den Zimmern nicht so schön
- GeschmackGut
Insgesamt vielfältig und mehr als ausreichend, Immer Salatbüffet, verschiedene Hauptspeisen und Desserts, man müsste z. T. Lange warten bis nachgelegt würde, zu Bemängeln ist auf jeden Fall die Qualität der Getränke, vom Wasser über Softdrinks schmeckte alles nach Chlor und war manchmal ungenießbar, Weine in minderer Qualität
Restaurant erinnert an Massenabfertigung, zu den Hauptzeitem lange Warteschlangen, um überhaupt einen Tisch zu bekommen, ebenso an den Büffets, eigentlich ausreichend Servicepersonal, aber irgendwie alles sehr unorganisiert, z. B. werden nur beim ersten Durchgang 2 Bestecke gelegt, kommt man danach gibt es nur noch 1 Besteck für alle Gänge, Gläser sehr billig und schlecht gespült
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
s.o.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über uns auf Holiday Check zu berichten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist schön, dass Sie und Ihre Kinder auch in kulinarischer Hinsicht vollkommen zufrieden waren. Ebenfalls teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und wir werden sie berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz gewissen Kritikpunkten einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben . Freundliche Grüße Ihr Hotel Serita Beach Team

