Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Dieses wäre allerdings nicht so schlimm gewesen wenn es gepflegt wäre. wir haben uns auf einen schönen und entspannten Sommerurlaub mit All Inklusive gefreut und sind mehr als enttäuscht worden. Wir wollten einfach eine Woche Urlaub machen und uns um nichts kümmern. Leider müssen wir sagen ist dieses das schlechteste Hotel was wir bisher gebucht hatten und die 4 Sterne sind absolut nicht angemessen. Wlan 8€ / pro Tag einfach unverschämt bei All Inklusive genauso wie 25€ für den Save.
Auch bei den Zimmern wurden wir leider bitter enttäuscht. Die Zimmer haben sehr stark nach Abfluß gerochen. Der Kleiderschrank hatte einen stark muffenden Geruch sodass wir dort keine Kleidung einräumen konnten. die Betten sind sehr unbequem und suchgelegen. Nach ein wenig Privatsphäre konnte man auf dem Balkon auch lange suchen. Leider haben die Balkone keinen Sicht Schutz gehabt. Somit Saß man gefühlt immer beim Nachbar. Der Kühlschrank ist sehr dreckig gewesen und wurde von uns ebenfalls nicht genutzt. Ich glaube ich könnte leider noch mehr Enttäuschungen auflisten ....
Leider zog sich unsere Enttäuschung weiter und auch das Essen sowie die Getränke waren absolut mies. Morgens begann der Tag schon s...... denn es gab nicht immer Kaffee und wenn es welchen gab dann in so schlechter Qualität das dieser ungenießbar war. Das Essen ist sehr lieblos ausgelegt worden. Oft sind die Buffets leer gewesen oder das Essen war kalt. Zudem sah es nicht sehr ansehnlich aus. Sehr hervorzuheben ist der Zustand Abends an der Getränkebar gewesen. Dort stand meist immer nur einer hinter der Theke und man musste für äußerst schlechte Getränke auch noch 20 min anstehen. Auch hier könnte ich noch unendlich viel schreiben. So enttäuscht sind wir zuvor noch nie gewesen....
Viele Unannehmlichkeiten hätten wir hingenommen wenn an anderer Stelle etwas positives gewesen wäre. Aber für uns am meisten enttäuschend ist der Service gewesen. Ich habe es noch nie im Urlaub erlebt das die Gäste so unfreundlich und leider auch oft im falschen Ton behandelt worden sind. Ich kann leider nur sagen das sich diese Unfreundlichkeit durch alle Bereiche zog. Sowohl an der Rezeption, in den Restaurants als auch an der Bar sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich gewesen. Im Selbstbedienungsrestaurant ist das Personal total überfordert gewesen. Die Mitarbeiterin die die Tische für die Terrasse vergeben hat, hat teilweise Gäste lautstark zurückgewiesen. Es ist kaum zu glauben gewesen wie dort mit den Gästen umgesprungen wurde. An einem Morgen wollte uns selbst die Putzfrau um 9:30Uhr aus dem Zimmer werfen damit sie dieses Reinigen kann. Wir sind teilweise einfach nur Sprachlos gewesen.
Leider ist die Lage des Hotel's nicht besonders schön. Der Hotelstrand ist über eine Kleine Straße zu erreichen. Allerdings war Baden an diesem Strand nicht wirklich möglich. Der Zugang zum Meer ist sehr beschwert durch Felsen und sehr groben Kies. Zudem fließt ein großes Abflussrohr dort ins Meer. Der Ort selbst ist mehr etwas für Partysuchende die einfach nur feiern und Trinken wollen, aber keinesfalls für Erholungssuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, Ein Dankeschön für Ihre Meinung und die Zeit, die Sie sich gelassen haben, um sie zu verfassen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Was besonders bedauerlist ist, dass die Kollegen anscheinend nicht immer den richtigen Ton gefunden haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern. Mit besten Wünschen, Ihr Hotel Serita Beach Team


