Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir für zwei Nächte in ein anderes Hotel ziehen müssten, da die Klimaanlage defekt wäre. Leider hat sich das einfach als eine Lüge herausgestellt, das Hotel war einfach total überbucht was wir im späteren Verlauf der Reise mitbekommen haben. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows leider ist der Speisesaal etwas zu klein für die vielen Gäste so dass man teilweise vor dem Speisesaal anstehen muss! Das Essen ist sehr gut im gesamten Hotel, wobei es uns im Hauptrestaurant besser als in den al la card Restaurants geschmeckt hat aber das ist Geschmacksache! Es hat drei Pools, wobei es an dem Pool wo sich auch der Kinderpool mit der Rutsche befindet sehr laut ist, die Musik ist einfach zu laut und wenn dann noch die Wassergymnastik stattfindet wird die Musik noch lauter gedreht, was dann schon schädlich für Kinder ist. Dies wurde von mir bei der Animation angesprochen, jedoch wurde nichts verändert. Das Zimmer das wir dann nach zwei Tagen bekamen war dann jedoch sehr schön im Haupthaus mit Meerblick, das gesamte Hotel ist sehr sauber jeden Morgen wimmelt es von Putzfrauen die alles auf Hochglanz bringen. Die Abendshows die das Animationsteam auf die Beine stellt sind wirklich sehr amüsant. Der Strandabschnitt ist leider sehr klein und sehr steinig, also wenn man gerne ins Meer geht ist das das falsche Hotel. Durch das Überbuchen macht sich das Hotel alle guten Bewertungen kaputt, da es leider kein Einzelfall ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Ralf, Τhank you for taking the time to post your feedback from your recent stay at Serita Beach. We value all our Guests' comments and we take them under serious consideration in order to improve the services we provide Please rest assured that we will address all the points of your dissatisfaction with our hotel team, so that no similar issues arise again. I also wish to express our appreciation for the positive comments you have made. We hope we will have the opportunity to welcome you back to the Serita Beach in the near future. Yours sincerely


