- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub im Serita Beach war insgesamt gut, jedoch entspricht die Anlage und die Klientel eher einem 4 bzw. 3 Sterne Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das stets bemüht war und einen sehr guten Service bietet. Die A-la-carte-Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Sehr dreist sind hier jedoch die Gäste, die überwiegend in Flip Flops, kurzer Hose und Tshirt (in den A-la-carte-Restaurants) oder Tank Top (im Hauptrestaurant) zum Abendessen kommen, obwohl ausdrücklich der Dresscode smart casual gewünscht wird. Warum hier nichts vom Hotelmanagement unternommen wird, ist fraglich. Die Gäste sind aufgrund ihres Verhaltens der größte negative Aspekt(Beispiele: dreckige Schuhe im Pool waschen, unterirdischer Dresscode, mit Gipsarm schwimmen, dauerhafter Springcontest an jedem der drei Pools). Das Essen ist im Allgemeinen sehr gut. Die Getränke eher nicht. Der Großteil ist eine Sirupmischung aus dem Schlauch und das Trinkwasser enthält Chlor. Sehr zu empfehlen ist die Safari!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Als negativer Punkt ist der Balkon anzumerken, der nur durch hüfthohe Mauern zu den Nachbarn abgetrennt ist.
- GeschmackEher gut
Gebucht wurde ein All-Inclusive Paket. Leider kommt der Großteil der Getränke aus dem "Schlauch", sodass keine Originalgetränke angeboten werden. Hier wird Wasser mit Sirup gemischt. Lediglich wenige Cocktails und Kaffeegetränke sowie der Ouzo sind genießbar. Das Wasser enthält Chlor, sodass wir uns jeden Tag im hauseigenen Supermarkt Wasser kaufen mussten.
Der Service im Hauptrestaurant ist sehr gut. Getränke werden aufmerksam entgegengenommen und an den Tisch gebracht, sodass man nicht immer für die Getränke aufstehen muss. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Animateurteam von TUI gibt sich sehr viel Mühe und bietet ein breites Sportangebot an! Anders verhält sich das Team aus dem SPA-Bereich. Hier wird eine 15-minütige Free Massage angeboten. Diese hat sich jedoch als Teil der Vertriebsstrategie(20 Minuten Produkte andrehen) mit anschließender Schmerzkompensation auf geringem Niveau (ca. 8 Minuten Gesicht eincremen), herausgestellt. Die Free Massage ist auf keinen Fall zu empfehlen. Der SPA-Bereich ist auch eher ein Witz (1 Zimmer für Massagen...)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool- & Poolbereich gehört mit zu den größten Enttäuschungen im Hotel. Der Poolbereich ist umgeben von Fliesen, die sehr dreckig und glatt sind. Trotz mehrmaligem Wischen am Abend sind die Fliesen bereits nach wenigen Stunden wieder dreckig, da die Wege im Hotel so ungünstig gelegt sind, dass viele Gäste direkt durch den Poolbereich gehen müssen, wenn sie die Lobby, die Creperie oder die Restaurants aufsuchen. Zudem sind Liegen eher Mangelware, sodass die Gäste bereits vor dem Frühstück alle Liegen reservieren, obwohl dies ausdrücklich verboten ist. Es sind viele Grünflächen vorhanden, die als weitere Flächen mit Liegen und Schirmen genutzt werden hätten können. Die Pools sind bereits vormittags sehr dreckig. Dies ist allerdings auf die Gäste zurückzuführen, die zu 95% ohne zu duschen in den Pool springen. Das Hotel besitzt auch einen eigenen Strand, der jedoch selbst mit Badeschuhen aufgrund der Seeigel kaum betretbar ist. Zudem sind die Liegen am Strand sehr veraltet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LePoisson |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und, dass Sie sich im Ganzen wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich unser engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal haben wir entsprechend weitergeleitet. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ebenfalls an die entsprechenden Teams weitergeben, um uns hier für die Zukunft noch optimieren zu können. Mit besten Wünschen, Ihr Hotel Serita Beach Team

