Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
wir werden nicht wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und ordentlich. Gepflegte Gartenanlage mit einer schönen Poollandschaft. Sehr hochwertige Sonnenliegen in ausreichender Anzahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Bad ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Gute Matratzen. Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche und die Handtücher getauscht. Die Minibar wurde alle zwei Tage kostenfrei aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen im Restaurant war schlecht. Kleinkinder , die alleine auf das Buffet herfiele, versauten dies in Windeseile. Getränke wurden serviert, wenn denn mal jemand von der Bedienung sich erbarmte. Es war zwar viel Personal vorhanden, aber wie gesagt...schlecht. In den Hauptessenzeiten , war teilweise kaum noch Auswahl da, da man mit dem nachlegen nicht bei kam. Also, wer wert auf gutes essen in einer angenehmen Atmosphäre legt, ist hier Falsch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde kaum Deutsch gesprochen. Selbst der Hotel Manager sprach kein Deutsch und kaum Englisch.....ein Unding !!! Alle Angestellten außer das Personal im Restaurant waren sehr fleißig und höflich. Das Personal im Restaurant war das letzte. Auch die Zwei Damen die versuchten das Restaurant zu leiten sollten sich einen neuen Job suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz gut. Hotelstrand direkt am Hotel. Nächste Stadt mit dem Taxi für 10 € erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfindungen von unserem Hotel zu beschreiben. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserem Hotel, der Gastronomie und dem Service überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass das Restaurant und das kulinarische Angebot nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Anregungen und Kritik sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, um für Abhilfe oder Verbesserung zu sorgen - am besten gleich vor Ort. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns nicht wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team