Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gast zweiter Klasse! Es ist kein Wellnesshotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Zimmer weisen erhebliche Mängel auf. Z.b. Steckdose gerissen, so das man mit einem Finger durchkommt. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen war gut. Man hatte das Gefühl von der Direktion, das TUI Gäste nicht erwünscht wären. Der Preis war In Ordnung, aber Gastfreundlichkeit von der Chefetage bei Tuigast ist nicht zu spüren. Unbedingt bei der Buchung auf Renovierten Zimmer bestehen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar Sauber aber alt. Waschbecken war verstopft. Risse in den Wänden. Fliesen im Bad wurden nicht zuende verfugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Note 2-3. Was ich nicht korrekt fand, war das das Quellwasser (Leitungswasser) beim Abendessen 1,90 Euro kam. Zumutung!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem stillen Örtchen. Ca. 15 km von Innsbruck, wobei man aber 5,- Maut Gebühr bezahlen muss. Ansonsten gibt es einen Arzt, Lebensmittelgeschäft in Mieders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung gab es jeden morgen vom Chef persönlich (Wanderung). Was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Ansonsten der Pool war dreckig auf dem Boden. In einer Woche als wir dort waren, wurde der Pool NICHT gereinigt. Ist für mich kein Wellnesshotel bzw. 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:15