Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Winter
Skiurlaub und Wanderurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Küche. Sehr schöne Zimmer, Anlage richtige größe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber, je nach Kategorie gut Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen sehr gut, Internationale Gerichte und Landestypische gerichte in guter Mischung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal. Saubere Zimmerreinigung. Komme seit 1992 in das Hotel im Winter zum Skilaufen, gelegentlich im Sommer zum Wandern, und Biken. Immer für 10 bis 14 Tage und hatte noch nie eine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erholsame Lage in schöner Umgebung. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Innsbruck,Sterzing andere Skigebiete außer Stubaital.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellness berreich ist sehr schön gestaltet. Im Winter werden Skiausfahrten mit dem Chef oder Junior in verschiedene Gebiete angeboten, abend div. Angebote, im Sommer geführte Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1