- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt im wohl ruhigsten Teil der Insel und ist für "Ersttäter" bestimmt nihct ganz einfach zu finden, aber es lohnt sich in jedem Fall.
Für Formentera einfach perfekt
Naja, hier kann man sicher geteilter Meinung sein, wir kennen die Speisen der Halppension nicht sonder nur des Restaurants und dieses ist sicherlich verbesserungswürdig. Das Essen ist qualitativ nicht ganz so prickelnd aber für einen Snack zum "Sattwerden" ok.
Der Service in der REception und im Lokal ist sehr gut
Wie schon erwähnt ist die ANlage im sehr ruhigen Teil der Insel "Es mal Pas" aber das ist auch gut so, auf jeden Fall benötigt man einen fahrbahren Untersatz um die anderen Strände zu sehen. Der Strand direkt an der Anlage ist zum schwimmen eher ungeeignet, da dort seht viel Seegrass angschwemmt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, keine Unterhaltung, einfach Formentera
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |