Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina & Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hygiene ist ein Fremdwort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte angeblich im Jahr 2007 renoviert worden sein. Soweit wir das beurteilen können, hat man hier wohl nur Wert auf die Aussenansicht gelegt. Auf den ersten Blick wirkt das Haus recht sauber, was man aber leider nicht über den Speisesaal und die Zimmer behaupten kann. Das All-Inclusiv-Angebot beinhaltet Frühstücks-, Mittags-, und Abendbuffet. Von 10 bis 23Uhr gibt es an der Poolbar Getränke. (Wasser, Limonade, Bier, Wodka, Raki) und an einem Kaffeeautomaten Kaffee und Tee. Um 11 Uhr gibt es ein angebliches zweites Frühstück, die sich aber als Kekse entpuppten. Von 17.00 bis 19.00 gibt es noch einmal Kekse und Stütchen. Das Hotel wird fast ausschließlich von Engländern und Russen besucht. Gute Englischkenntnisse sind dringende Voraussetzung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe ist absolut ausreichend. Allerdings sind die Zimmer auch sehr dreckig. Der Teppich ist fleckig, die Möbel alt, die Wände beschmiert und das Badezimmer die reinste Katastrophe. (Dreck wohin man sieht) Im Zimmer befinden sich ein Doppelbett, leider sehr hart, zwei Nachtkonsolen, ein "Schreibtisch", eine Minibar, zwei Stühle, ein Tisch und einen Kleiderschrank mit Safe (kostet extra). Man empfängt Pro7. Auf dem Balkon finden sich noch zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagsessen wurden in einem Speisesaal serviert. Das Abendessen fand um den Pool herum statt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Morgens gab es Brot, Käse, Wurst, englisches Früstück und immer etwas warmes landestypisches.Mittags und Abends gab es viele Salate, Rohkost zum Anmischen eines eigenen Salats, Suppe, Brot, zwei verschiedene Hauptspeisen, mehrere Süßspeisen und Obst. Die Atmosphäre beim Abendessen hat uns jeden Tag wirklich sehr gut gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption versteht man kein Deutsch, Englisch nur lückenhaft. Bei Beanstandungen verstand man uns garnicht. Die Leute an der Rezeption waren generell sehr unfreundlich. Kam man mit Tüten oder Taschen ins Hotel verlangten diese, in die Taschen zu sehen. Sie begründeten das mit dem Verbot privater Getränke und Speisen in den Zimmern. Die Zimmer waren dreckig. Im Badezimmer fanden sich viele Spuren der Vorgänger die über die ganze Woche nicht entfernt wurden. Wir bekamen löchrige Handtücher und die ganze Woche wurden die Trinkgläser nicht getauscht. Zudem war der Boden fleckig und die Wände bemalt. Ein Lichtblick waren die ausschließlich sehr junge Kellner- und Poolbarmannschaft, die alle fleissig und freundlich waren. Hier hat man gerne Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, an den man die Liegen kostenlos nutzen kann. Allerdings gibt es hier keine Getränke. Zum Flughafen sind es rund 70 km, der Transfer dauerte etwa 1 1/2 Stunden inklusive einer 15 minütigen Pause. An der Strandpromenade finden sich unzählige Bars und Restaurants, dank der Entfernung hört man aber im Zimmer nichts davon. An der Nahegelegenen Hauptstraße fahren die Dolmus (kleine Busse) alle paar Minuten in das Hafengebiet von Marmaris und nach Icmeler. Dienstags, Mittwochs und Donnerstags finden Märkte statt die man mit den Dolmusen erreichen kann. Ausflüge werden überall an der Promenade angeboten. (z.B. eine Tagestour nach Rhodos oder eine Stadttour durch Marmaris inklusive Marktbesuch)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Wireless-LAN gegen Bezahlung im Pool- und Lobbybereich. Ausserdem gibt es in der Lobby einen internetfähigen PC gegen Gebühr. Billard kostet 3 TL. Ausserdem könnte man Airhockey spielen, wenn der Tisch nicht defekt wäre. Tischtennis ist inklusive. Den Fitnessbereich haben wir nicht gesehen. Der Pool war sauber und ausreichend groß. Es gibt einen kleinen Bereich für Kinder. Animationsprogramm gibt es nicht. Der Strand ist ein Kiesstrand, die Liegen am hoteleigenen Strand sind für Hotelgäste kostenlos. Der Strand ist allerdings sehr verdreckt und ungeplegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina & Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1