Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajnal und Klaus (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Oase am Nassersee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine kleine Oase am Nassersee. Von unserem schönen, rustikalen Zimmer haben wir die Boote und abends die Schwalben beobachtet, es war wunderbar ruhig, wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht. Wir sind dann zu Fuss zum Tempel gelaufen. Viele Gruppen kommen und gehen, das Hotel ist dennoch ruhig, es gibt genug Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalow-Zimmer schön und ruhig aber teuer. Super Ausstattung, sogar die Heizung geht, wir haben ganz kurz die Heizung angemacht, die Nächte sind im Februar kalt. Wifi sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Abend-Buffet, das Essen ist ganz ok aber für 36 USD pp plus Getränke ziemlich teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, im Garten einige, leider nur wenige Blumen. Die Pools sind eiskalt aber wir sind dennoch geschwommen. Ohne die störende Musik wäre es natürlich viel schöner, einfach das Vogelgezwitscher zu hören… Der Pool-Barman hat die Musik leiser gemacht, ausschalten wollte er sie aber nicht :(


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Gym, kein Tischtennis. Nehmen sie ein Buch mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajnal und Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:25