Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitarbeiter:innen gehören dringend geschult, sehr unfreundlich, Essen zumindest in der Halbpension lässt zu wünschen übrig. Keine Nachspeise dabei, eher generell durchschnittliches Essensangebot, alles in Allem unzufriedenstellend


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ok, das Fenster war jedoch nicht ganz zu öffnen, wegen der Sicherheit. Sehr kleiner Fernseher und sehr weiche Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowohl die Damen an der Rezeption als auch der Kellner so was von unfreundlich. Wir bekamen falsche Zeiten für das Frühstück und Abendessen, es war nichts vorbereitet, als wir das reklamierten, kein Entschuldigung oder Ähnliches. Am Tag der Anreise hieß es, es könnte heute laut werden, da eine geschlossene Veranstaltung mit 100 Gästen stattfinden würde und zudem das Restaurant geschlossen hätte. Wir hatten das Zimmer jedoch zum Eingang, wo man alles hören konnte. Der Kellner war am nächsten Tag am Abend genervt.. wir hatten Papierservietten in der Halbpension, alle anderen hatten Stoffservietten. Essen hat für mich keine Gabel. Wir waren in sehr vielen Restaurants schon, aber so schlecht haben wir schon lange nicht gegessen. Kartoffeln verbrannt, Fleisch flaxig… Keine Info zum Checkout, keine Info für die Tiefgarage. Und noch einige Dinge.. die freundlichste Person war das Zimmermädchen, die eigentlich am Härtesten arbeiten muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hatten an diesem Tag eine große Veranstaltung mit einer geschlossenen Gesellschaft, was nur sehr selten vorkommt. Wir bitten um Verständnis, dass wir dadurch an diesem Tag in einer ganz besonderen Ausnahmesituation waren. Ihr Feedback bzgl. Freundlichkeit und der Küche werden wir dennoch intern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal die Chancen geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Das Team des Hotel Seven