- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel, welches sich gut in die Landschaft einfügt. Keine Betonbunker, sondern sehr afrikanisch.
Im afrikanischen Stil, relativ einfach gestaltet. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Hoheualität der Speisen. Allerdings ist es sehr befremdlich, wenn man förmlich darum betteln muss, wenn man 20g mehr Fleisch oder Fisch haben möchte. Live kochen ist zwar toll, aber mit 2 Stücken von je 20g scheint man sehr auf der sparsamen Welle zu schwimmen. Über Vielfalt und Abwechslung kann man auch nicht reden, nahezu täglich das gleiche Angebot. Als noch bedient wurde, war das ganz anders.
Leider nicht mehr so, wie gewohnt. Man hat den Eindruck, dass es nicht mehr so um den Service geht, sondern ums Geld. Der Kunde ist nur dann König, wenn genügend Trinkgeld gegeben wird. Das stimmt schon sehr traurig, da dies in dem Hotel schon anders war.
ca. 45 Minuten bis zum Hotel. Im klimatisierten Bus aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preise für das Tauchen überdurchschnittlich hoch. Ansonsten auch ein großer Rückgang der Angebote. Pools sind sehr gut, auch der gesamte Service im Pool und Liegenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir auch definitiv mit unserem Personal besprechen! Denn für uns steht der Service am Gast an erster Stelle, und das sollten Sie auch zu jeder Zeit merken. Die Bitte nach Trinkgeld darf bei uns kein Thema sein! Wir entschuldigen uns, dass Sie dies anders erlebt haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder einmal hier am Bamburi Beach besuchen, wir werden Sie ganz bestimmt mit unserem gewohnten Service überzeugen! Herzliche Grüße, Ihr Team Severin