Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Wunderbarer Start inmitten herzlicher Menschen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Severin Sea Lodge. Wir haben sehr viel recherchiert, welche Unterkunft sich mit Schulkind eignet und sind durch mehrfache Empfehlung hier gelandet. Ein wunderschöner Garten, eine sehr inividuelle afrikanische Gestaltung und das herzliche Personal hat uns vollends begeistert! Wer nachhaltige Unterkünfte bevorzugt ist hier goldrichtig. Wasser wird gefiltert und zum Gartenbewässerung benutzt, Uniformen & Möbel werden auf dem Gelände hergestellt und die Lodge bildet aus. Ein Hingucker ist das Seafood-Restaurant - es war ein Schiffswrack und hat nun eine neue Verwendung gefunden. Auch die Schaukel-Bar ist sehr individuell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Comfort Class Bungalow und würden diesen wieder nehmen. Afrikanische Möbel und ein Natursteinbad haben genau unserem persönlichen Geschmack entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Falls man doch nur Frühstück bucht unbedingt beim kenianischen Abend in der Lodge bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen sind sehr sehr herzlich und aufmerksam! Besonders begeistert hat uns, dass wir trotz später Ankunft ein richtiges Essen bekommen haben. Wir konnten zwischen gegrilltem Fisch oder Hühnchen wählen, dazu gab es Pommes frites und knackiges Gemüse. Einfach & sehr lecker - nach einem Langstreckenflug haben wir das als sehr schön und echte Kundenorientierung empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Strand östlich von Mombasa. Wir hatten einen Privat-Transfer vom Flughafen Mombasa gebucht. Die Fahrtzeit beträgt eine gute halbe Stunde am Abend. (Ankunft war 20:10 mit Condor)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Haller Park. Aus dem ehemaligen Steinbruch ist ein Wildgehege gemacht worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wie schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns am Bamburi Beach gefallen hat. Ihr Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier in Kenia begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Team Severin