- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meiner Schwester ein Doppelzimmer in dem Hotel Seymour gebucht, bei unserer Ankunft wurden wir jedoch in ein anderes Hotel um die Ecke geschickt. Laut Hotelier gehören die Hotels alle zusammen. Zuerst das positive das Personal war super freundlich, als morgens um 7 Uhr der Feueralarm los ging (falscher Alarm) kam direkt eine Hausdame und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Zudem wurden das Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Die Lage ist auch super direkt um die Ecke waren kleine Restaurants und Pubs in denen man den Abend ausklingen lassen kann. Der Weg zur Paddington Station oder Marble Arch (Start Station für die Original Hop on Hop off Sightseeingtour Tour ) ist super zu Fuß zu erreichen, ebenso wie die Oxfort Street. Jetzt das negative: Das Treppenhaus war sehr eng, wir hatten beide nur kleine Koffer und hatten wirklich Probleme diese in den 4 Stock zu bekommen, einen Aufzug gibt es nicht. Auch das Zimmer ist sehr klein und für mein Geschmack sehr altmodisch. Das Badezimmer ist die größte Enttäuschung und erinnert an eine Wohnwagen-Toilette. Wenn man auf dem Klo sitzt muss man schon aufpassen, dass der Duschvorhang nicht mit in der Toilette landet, außerdem haben die Knie schon die Tür berührt. Größere Leute müssen die Tür wahrscheinlich während ihres Geschäft offen stehen lassen. Zudem hat es im Bad so stark gestunken, dass wir uns die Zähne im Zimmer geputzt haben, weil es im Bad nicht möglich war. Auch von dem Frühstück hatten wir uns etwas mehr erhofft, es gab jeden Tag Toast, einen Teller mit Aufschnitt und Käse (wovon nur eine Wurstsorte genießbar ist), Marmelade und Sahne Joghurt. Die Auswahl morgens ist also sehr klein gehalten. Wobei der Frühstücksraum an sich wieder sehr sauber und ordentlich war. Unser Fazit: London auf jeden Fall wieder, Seymour leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |