- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das EDSA wird aktuell umgebaut, insofern sind ein paar Einschränkungen gegeben. Die renovierten Zimmer sind gut und ansprechend eingerichtet. Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings in dem grossen Restaurant etwas ungemütlich und laut. Manko ist das leichte Service-Chaos - es hat zwar viele Angestellte, die wissen aber offensichtlich nicht alle so ganz genau, was sie zu tun haben. So kann es dann schon passieren, das beim Frühstück der Kafee nicht kommt oder Teller lange nicht abgeräumt werden. Alles in allem aber Shangri-La Standard und durchaus angenehm. Das Hotel ist direkt an eine Mall angebunden, die auch ausreichend Essens-Möglichkeiten bietet, das Hotel selber hat auch eine sehr gute Auswahl, so ist z.B. der Japaner wirklich empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 121 |