Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnitt alles in allem
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer durchschnittlich, neuerdings sind die Betten mit "quilts" ausgestattet, ein wesentlicher Fortschritt gegenüber dem üblichen englischen "Briefumschlagsystem". Sauberkeit durschnittlich, die Teppiche benötigen dringend einer Erneuerung. Keine eingeschlossenen Leistungen wie Frühstück. Weckdienst sehr unsicher, wer früh weg muss, sollte selbst einen Wecker mitbringen. "Durschnittlich" sagt eigentlich alles. Preisgünstiges (nur wenn man über ein Hotelportal bucht) Durchschnittshotel in absoluter Flughafennähe. Preis- / Leistungsverhältnis ist O.K.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittlich groß, durschnittliche Ausstattung, TV, Teekocher, Fön, Telefon. Zustand unterdurchschnittlich, uralte Einrichtung, Fußpilzteppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Pub (Old Lodge) Restaurant chinesisch. Traurige Atmoshäre. Wirkt schmuddelig.Frühstück und Dinner ungeießbar!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchschnittlich freundlich, manchmal auch penetrant. Keinerlei Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ideal ist die kurze Entfernung zum Flughafen. Wer ein Taxi bestellt sollte vor dem Fahrtantritt mit dem Fahrer den Preis aushandeln, liegt zwischen 6 und 12 EUR für die 4 km. Limerick ist 15 km entfernt. Sonst ist die Umgebung langweilig. Gutes Pub gleich nebenan im selben Gebäude, manchmal tierisch laut, ist aber im Hoteltrakt nicht mehr störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:2