Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1 Woche • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Recht großes Hotel mit unterschiedlichen Zimmergrößen. Internationales Publikum. Ich habe dort nur das Frühstück eingenommen. Übernachtet habe ich in einem Doppelzimmer (ich glaube Turmzimmer) Aus meiner Sicht war ein Preis von ca. 220,- US-$ für dieses Zimmer mit Frühstück stark überzogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer wirkte renovierungsbedürftig, den Toilettentürknauf hatte ich am 2.Tag in der Hand. Da er in den weiteren 5 Tagen nicht ersetzt wurde, konnte ich die Tür nie wieder schließen. Der Mechaniker reparierte wenigsten gleich eine Steckdose, deren Abdeckung fehlte. Die Klimaanlage funktionnierte zunächst nicht, die Lösung war eine meiner Meinung nach absichtliche Abdeckung des Bewegungsmelders in ca. 2,60 m Höhe mit einem Papier. Trotz relativer Größe hatte das Zimmer nur ein kleines Fenster, das zwar auf das Meer Ausblick gab, aber auch auf die Rasenterasse des Hotels, die mehrmals bis gegen 22:00h zum lauten Feiern genutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich erfüllte das Frühstück lediglich den Zweck der Sättigung. Dies liegt ausdrücklich nicht daran, das es landestypisch eben keine Fleischwaren zum Frühstück gab. Obwohl es um 07:00h öffnen sollte, gab es erst ab ca. 07:30h Eier, frischen Orangensaft gab es auch nicht pünktlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemühte sich um Freundlichkeit. Eine Reklamation wegen einer defekten Toilettentür (Klinke/Knauf abgefallen) wurde durch einen Techniker innerhalb von wenigen Minuten geöffnet, der Knauf jedoch auch in den nächsten 5 Tagen nicht ersetzt. Zum Glück war ich allein im Zimmer und brauchte die Toilettentür nicht zu schließen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand. Ein eigener Weg führt ohne einen Weg überqueren zu müssen direkt an den Strand. Geschäfte und kleinere Restaurants sind in der Nähe, zum Hafen von Hertliya mit einer großen Geschäfts-/Restaurantauswahl sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen ca. 15m langen Pool. Genutzt wurde nur der Strandzugang. Allerdings musste hierzu eine hoteleigener Eingang mit der Zimmerkarte genutzt werden. Leider funktionnierte diese Tür nicht, was aber nicht gesagt wurde, somit musste man bei der Rückkehr einen größeren Bogen um einige Geschäfte und Imbissbuden machen, um mit seinen Sachen dann zum Vordereingang des Hotels zu gelangen. Auch Reklamationen haben keine Abholfe geschaffen, statt dessen lag ein kleiner Stock zum Zielen auf die Klinke neben dem Tor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:21