Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel aber sehr schlechter Service3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ok. Da ich jedoch mein Sakko haben liegen lassen - und bis heute nicht zurück gekriegt habe (!) - bin ich vom Service vor Ort mehr als enttäuscht! Da der Housekeeping-Mitarbeiter mit der Abwicklung einer Rücksendung wohl überfordert war und der Hotel-Leitung genau wie FTI Amerika mein Anliegen mehr als egal war, muss ich die Firmen Sheraton SLC und FTI Amerika vom normalerweise sehr guten "amerikanischen Service" leider ausnehmen. Schade, aber der nächste USA-Urlaub nur ohne FTI und Sheraton! (Hotelempfehlung normalerweise ja, man darf jedoch nix liegen lassen!)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |