Alle Bewertungen anzeigen
Serge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Altes Sheraton mit schönem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in der Soma Bay. Das Personal fast durchgehend supernett. Unser Zimmer hatte eine hervorragende Lage, die Ausstattung war sehr in die Jahre gekommen, im Badezimmer gab es einen Wasserschaden, es wurde aber neu gestrichen. Auf der Klobrille waren noch Urinspuren, der Abfluss in der Dusche war durchgerostet. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, die Optik teilweise mangelhaft: braune bis schwarze Bananen, faulige Mandarinen, viele Spatzen im Speisesaal und die Deko fehlte komplett. Die Taxipreise sind überteuert: 10 Euro zur Marina Soma Bay (15-20 Min zu Fuß), 55 Euro zum Flughafen. Der Hotelshuttle zur Marina ist ziemlich sinnlos, da er nur alle 2 Stunden gefahren ist, wir haben es nicht genutzt. Das Restaurant am Strand war ok zum Hungerstillen, mehr aber auch nicht. Das andere la Carte Restaurant musste man 1 Tag vorher reservieren, haben wir nicht ausprobiert. Wir haben auswärts (Marina Soma Bay) gegessen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:41-45
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Serga, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Noha Kamel, Director of Quality Assurance