- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an der wunderschönen Soma Bay. Ein fantastischer Strandabschnitt mit einem klaren, sauberen Meer. Wir wissen nicht mehr genau, wie oft wir dort schon waren ( 12 oder 13 Mal ). Es war schön unsere alten Freunde wiederzusehen. Natürlich hat mein bester Freund im Sheraton , Wael Salem, unseren gesamten Urlaub, wie jedes Mal, gemanagt. Wael ist einfach großartig. Sheraton ist nun eine Verbindung mit Marroit eingegangen. Ich fahre seit 35 Jahren Wasserski und bin im Sheraton ca: 100 Mal gefahren. Nie bin ich gestürzt oder habe mich verletzt. Marriot hat Wasserski als Risikosportart eingestuft und es verboten. So musste ich im Nachbarhotel fahren, was für Sheraton peinlich und geschäftsschädigend ist.Für mich war es kompliziert. Die richtige Entscheidung wäre : Profis lässt man fahren, Anfängerkurse streicht man. So wäre jedem gedient. Eine weitere Fehlentscheidung von Marriot : Ich habe meine Rechnung stets am Abreisetag mit Kreditkarte bezahlt. Nie gab es ein Problem. Nun gab es wohl Gäste, die abgereist sind, ohne zu bezahlen. Marriot verlangt nun Zwischenrechnungen. Ich lasse mich ungern mit Betrügern in einen Topf werfen. Ein einziger Blick im Computer hätte genügt um feststellen zu können das wir als Stammgäste immer bezahlt haben. Ich hoffe, dass auch dieser Managmentfehler im nächsten Jahr behoben worden ist. Wie beschrieben Marriot trägt dafür die Verantwortung nicht Sheraton. Trotz dieser kleinen Probleme war es wieder ein wunderschöner Urlaub!
Hervorragende Küche im öffentlichen sowie im italienischen und Seafood Restaurant. Die Atmosphäre beim Essen ist wunderschön.
Ausgezeichnete Angestellte erfüllen jeden Wunsch.
Wir fuhren mit Hero Limousine Taxi. Ahmed fährt uns jedes Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Mr.Frank, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing the feedback. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most –you! Your feedback has been shared with the hotel team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience