- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine einmalige Lage, die darüber hinweg sehen lässt, das die Gebäude bereits einige Jahre alt sind. Die Anlage ist gepflegt und gewartet. Je nach Lage des Zimmers, wird täglich eine ordentliche Wegstrecke zurückgelegt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Positiv fand ich, dass es richtige Decken im Bett gab und nicht nur ein Laken. Zimmer- und Badgröße sind unterschiedlich - wir hatten 1x mittelgroßes Zimmer und großes Bad und 1x großes Zimmer und kleines Bad.
- GeschmackSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Speisen. Im Vergleich zu mehreren Aufenthalten in Ägypten war die Verpflegung im Sheraton an der Spitze.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren am Wohlbefinden der Gäste sehr interessiert. Mit Englisch war eine Verständigung in der Regel problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Bewertung möglich, da nicht genutzt. Das Meer war deutlich verlockender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing the feedback. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most –you! Your feedback has been shared with the hotel team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience