Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
kommen gerne wieder in dieses Hotel zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Sheraton Soma Bay liegt an einem wunderschönen langen Sandstrand. Die Anlage wird z.Z. renoviert. Wir hatten ein neues Zimmer mit seitlichem Meerblick - ein sehr sehr schönes Zimmer. Von den Renovierungsarbeiten hatten wir bei Buchung Kenntnis. Im Großen und Ganzen waren diese Renovierungsarbeiten kein Problem - es wäre allerdings im Vorfeld gut zu wissen gewesen, dass doch gewisse Einschränkungen vorhanden sind ( Rezeption war ausgelagert, Abendessen fand auf der unteren Terrasse statt, Toiletten waren entweder nur in der Solar Bar, im Spa Bereich oder im eigentlichen Zimmer nutzbar. Was uns auch gewundert hat, war, dass am Abreisetag die Leistungen ( z.B. Mittagessen) mit der Einnahme des Frühstückes beendet waren. Leider hatten wir einen späten Rückflug nach Deutschland. Das Mittagessen haben wir bezahlt ( Wir hatten 7 Tage All Inklusive gebucht), ein Lunchpaket gab es auch nicht. Dies haben wir in noch keinem anderen Hotel in Ägypten ( dies war unser 6. Urlaub in Ägypten) erlebt. Trotz dieser gewissen Einschränkungen können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen! Der Service ist hervorragend, das Personal sehr sehr nett und die Qualität des Essens sehr gut! Auch der Service am Strand war sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Ulrike, Greetings from Sheraton Soma Bay. Please accept my sincere apologies regarding your departure day. We look forward to welcoming you back and wish you a wonderful day ahead. Noha Kamel, Director of Quality Assurance