Das Personal fragt immer wieder, ob man Münzen in Scheine wechseln kann….das nervt. Angeblich, weil sie mit Münzen als Trinkgeld nichts anfangen können und die Scheine am Schwarzmarkt besser verkaufen können vor allem Euro und US Doller. Sonst alle sehr freundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind alt und bedürfen einer Renovierung, vor allem das Bad und die sanitären Anlagen. Die Türen zum Balkon sind auch eine mittlere Katastrophe. Angeblich wird das Hotel demnächst renoviert…Ich hoffe es!!! Den der Strand und das Meer sind unglaublich dort
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war groß, aber es gab kaum bis gar keine Abwechslung. Jeden Tag das Gleiche. Schade für so eine große Hotelkette und ein angeblich 5* Hotel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie haben unsere Anregungen angenommen, aber ob sie tatsächlich umgesetzt werden ist fraglich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage ist top, an einem der schönsten Strände in Ägypten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Haben wir nicht benützt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist wirklich das Highlight und auch das Wasser ein Traum.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war sehr angenehm, aber ich glaube kaum das es Unterschiede der Massagetechniken bei den verschieden Angeboten gibt. Fitnessstudio ist optisch vorhanden, aber wirklich unglaublich klein und mager ausgestattet.
Mini Disco war leider immer das gleiche mit den gleichen Liedern und den gleichen Tänzen. Sonst gab es keine Shows…nur irgendwelche Sänger und einmal eine 15min Tanzeinlagen, welche nicht unbedingt berauschend war
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Petra, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance