Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Mitarbeiter die einen Urlaub unvergesslich machen❤
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel in einer tollen Bucht❤️ . Dieses Hotel lebt von seinen Angestellten ❤️🌞. Unglaublich liebevoll und der Service ist kaum zu toppen 🙌 was mich allerdings sehr geärgert hat, das Sheraton wirbt überall mit dem tollen Pool uuuund mit einem beheizten Pool . Beheizt ist der Kinderpool vor dem Spa!!!! .In dem großen Pool war 14 Tage keiner drin . Der ist so kalt das man ihn nicht benutzen kann im Winter. Das hat mich sehr geärgert. Trotz Beschwerde von mehreren Gästen wurde nicht reagiert. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Aber leider sind das 2 Punkte ( Minibar, eiskalter Pool) die uns so nicht nochmal kommen lassen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine exicutive Suite. Tolle Aufteilung und immer sauber. In den Betten schläft man sehr gut . Minuspunkt bei den Preisen müsste die Minibar incl. sein. Die ist leider leer .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gut. Aaaaaber ich finde ausbaufähig. Man hat immer etwas gefunden, aber geflasht waren wir leider nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja der Service. Wirklich alle Mitarbeiter, egal wo !!!! sind drauf bedacht den Urlaub unvergesslich zu machen 🙌❤️. Traumhaft und selten so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privat Transfer ca.halbe Stunde. Es gibt eine kleine Marina man konnte dort hin laufen ..... ansonsten sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Martina, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance