Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
schöner Urlaub trotz Baustelle und Baulärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit idealen Tauch-und Schnorchelbedingungen. Derzeit leider viele Umbauten und Baustellen die die Ruhe und Erholung stören.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind alt aber funktionell. In unserem Fall gab es nichts zu beanstanden. Alle elektrischen Geräte funktionierten einwandfrei und es gab auch keine Probleme mit Wasserzufuhr-und Abläufen oder schlechten Gerüchen. Derzeit werden viele Zimmer modernisiert. Dies führt zu Baulärm der leider den ganzen Tag über anhält.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke war wie nicht anders erwartet in Ordnung, allerdings nicht sehr Abwechslungsreich, da der große (Hauptspeisesaal) Speisesaal gerade umgebaut wird. Es verlagert sich alles in den kleinen Speisesaal (italienisches Restaurant) und das Frühstück bekommt man aktuell draußen bei über 30 Grad in der Strandbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets darum bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Auf Wünsche,Fragen,Probleme wurde sehr schnell reagiert. Das Reinigungspersonal macht ihre Arbeit sehr ordentlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Hurghada entfernt. (mit privatem Transfer) Bestens geeignet für Leute die tauchen und schnorcheln gehen möchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tauchen, schnorcheln, schwimmen, mehrmals live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Fabian, Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the dining experience. We look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance