Alles in Allem sehr positiv. Von den Hotels in Ägypten, die wir bisher besucht haben sicher eines der Besseren. Dafür, dass es ein großes Hotel ist, trotzdem kurze Wege. Leider war die Abendanimation bis spät am Abend sehr laut. Bzw. leider hat diese auch erst nach 2130 begonnen. Man hat die Musik und die Moderation auch sehr stark ins Zimmer gehört. Wir haben das auch an mehreren Stellen positioniert und bekamen als Antwort, dass sie Bescheid sagen, dass die Musik etwas leiser sein soll --> das war unser größter Kritikpunkt Das Personal war top, egal ob im Restaurant oder am Strand. Als kleiner Input zur Verbesserung: ein Kleiderständer am Balkon wäre ein nettes Add on. Zimmer immer sehr sauber, auch dazu ein Lob an den Roomboy. Was leider etwas stört, ist die Disziplin einiger Gäste (speziell einige der einheimischen Gäste): Teller wurden stark beladen und an den Tischen sah man, dass bei weitem nicht so viel benötigt wurde. Auch wenn es in Ägypten Brauch ist, etwas übrig zu lassen um zu zeigen, dass es gut und genügend war, ist das pure Verschwendung und sehr schade. Und vorallem wenn man beim Buffet merkt, dass jemand hinter einem steht und wartet, sollte dann nicht auch noch das zehnte und letzte zb. Fladenbrot aufgeladen werden. In der Reihe anstellen und warten bis man an die Reihe kommt ist leider auch bei manchen Erwachsenen noch nicht bekannt. Doch für die Gäste kann das Hotel vermutlich nichts. Ein weiterer Input: das Trinksystem: Wasserspender in der Hotelanlage und am Strand zur Eigenbefüllung würde den Plastikmüll der Flaschen reduzieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr.Philipp, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. Noha Kamel, Director of Quality Assurance