Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Umgebung - Hotel müsste besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage...flacher wunderschöner Strand und in Gehdistanz über den Steg eines der schönsten Hausriffe. Allerdings hat das Hotel auch schon bessere Zeiten gesehen...Eine Renovation wäre teilweise dringend nötig und der Service ist sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber...aber nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die All-Inclusive Getränkeliste ist sehr klein - für den Preis haben wir mehr erwartet! Und im Hauptrestaurant herrscht eine Vogelplage...selbst auf dem Buffet und das ist einfach unappetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich...aber da gibt es zB. im Iberostar deutlich besseren Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, super Hausriff. Um das Hotel gibt es nicht wirklich viel, aber das wussten wir. Hafen Soma Bay hat noch zwei Restaurants und einen Supermarket.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren wegen dem Tauchen da - Tauchplätze gut bis sehr gut. Tauchschule ist privat, hatte wegen den Ferien eher zu viel Leute. Noch etwas zum Gym / Fitnesscenter: das geht einfach gar nicht!!! die 6 Geräte sind wohl 25 jährig, zwei funktionieren nicht. Schöner Pool auch zum schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Martin, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Please accept my sincere apology for any inconvenience. Noha Kamel, Director of Quality Assurance