Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Top Lage für ein in die Jahre gekommenes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in perfekter Lage an der Soma Bay, der Strand und alles was dazu gehört sucht seines gleichen! Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber man kann darüber hin weg sehen. Was ein wenig Schade ist , das ab und an Beach Tage für andere Urlauber sind , da ist schon ganz schön Trubel und es ist auch teilweise ziemlich laut. Für die momentane Zeit ist es aber sehr teuer leider.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber , man hält sich ja meistens draußen auf deswegen geht das soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker , man findet für jeden Geschmack irgendetwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer Top, freundlich , gutgelaunt, zuvorkommend und das zu jeder Tageszeit. Vielen Dank an das ganze Serviceteam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön, man kann spazieren gehen und den Sonnenuntergang genießen, man kann direkt am Hotelstrand schnorcheln oder über den Steg beim Breakers Hotel ins Wasser steigen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeit Angebot ist soweit Ok , aber die Animation muss man trotzdem erwähnen, Marc und Marko sind Spitzenklasse immer freundlich und zu Späßen aufgelegt, Vorallem die Kartentricks von Marc sind einmalig am Strand, superklasse. Weiter so macht echt Spaß mit den zweien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Stefan, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing the feedback. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most –you! Your feedback has been shared with the hotel team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience