- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf eine Halbinsel gemeinsam mit 3 anderen Hotels an einem feinen Sandstrand gut eine Autostunde südlich von Hurghada. Der Strand ist superschön und sauber und sehr flach auch für kleine Kinder geeignet da sehr feiner Sand. Es sind kaum Wellen und sehr flach abfallend.
Die Zimmer sind groß, Modern und vor allem sauber und haben alles was man braucht. Die Betten , auch das Beistellbett fürs Kind hatte richtig gute Matratzen und die Zimmerreinigung war schnell, gut und irgendwie immer dann da wenn wir nicht da waren ;) so soll es sein.
Abwechslungsreiches Essen, jeden Abend was neues und sehr schmackhaft. Freundlicher und Aufmerksamer Service. Wir hatten HP und waren damit glücklich.
Der Service war sehr gut. Findet man nicht oft in Ägypten, vom Check in wo unsere Tochter gleich am Anfang eine kleine Aufmerksamkeit bekam bis hin zu freundlichen Servicemitarbeitern egal ob am Strand oder Restaurant. Einziger Kritikpunkt die Mitarbeiter vom SPA die ständig einen irgendwie ansprechen und was verkaufen wollen. Wir haben dann einmal was gebucht mit 2 Terminen. Es Lohnt nicht und auch die Diskussionen mit den Mitarbeitern dort sind leider nicht zielführend. Also am besten Finger von weg lassen. Der Rest ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Optimal für Lange Strandspaziergänge , Golf oder Schnorchel und Tauchexpeditionen. Um die Ecke geht ein langer Steg ins Meer mit vorgelagertem Riff. Ideal für "Anfänger". Man kann Golf Buggies mieten , Fahrräder oder einfach die Strandpromenade welche die 4 Hotels miteinander verbindet entlang laufen. Am Hafen sind einige kleine Läden und Restaurants zu finden, eine Apotheke und ein Supermarkt sowie ein Spielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchel und Tauchen, Rad verleih für die nähere Umgebung und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Ingo, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. Noha Kamel, Director of Quality Assurance