Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub war in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ganz in Ordnung! Der Strand war echt sehenswert. Angebote im Hotel waren gut, jedoch nichts besonderes. Vom Spa Bereich würde ich jedoch abraten. Ich habe ein Angebot für eine Massage bekommen und bin dann erstmal zum Spa Bereich gegangen um mir einen Eindruck zu schaffen. Dort war ein Mann (ich glaube sein Name ist Pop und er ist der Manager dort),der mich angeschaut hat und dann begonnen hat mit mir zu flirten. Er hat sogar nach meiner Handynummer gefragt. Also ich habe mich dann echt unwohl gefühlt dort und bin gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel ist schon etwas älter und das sieht man dann an einigen Stellen leider auch. Ich habe gehört es soll nochmal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay. Nicht ganz so abwechslungsreich, wie ich es erwartet habe.


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen von meiner Erfahrung im Spa, haben sich alle anderen im Hotel Mühe gegeben. Jedoch bin ich weiterhin empört über den Vorfall im Spa.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist echt toll und hat mir total gefallen! Das Wasser war wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Anette, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance