Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nach wie vor in bester Lage in der Soma Bay, renovierungsbedürftig, aber kein besonderer Einwand, bzw. Kritik. Das Frühstück war reichlich und für jeden etwas dabei. Tatsächlich ist die Vogelplage schon extrem, eine Person muss am Tisch bleiben, sonst hat man \\\\\\\"Mitesser\\\\\\\", aber was kann das Hotel dagegen machen? Das ist echt schwer, das in den Griff zu bekommen. Das Mittagessen im Sea View Strandrestaurant war sehr gut und reichlich. Das Abendessen haben wir in Buffet-Form eingenommen und auch hier war für jeden etwas dabei. Das Hotel wurde zu unserer Reisezeit im wesentlichen von Deutschen, Österreicher und Schweizer Gästen besucht. Der Wohlfühl-Faktor hat uns wie in den Jahren zuvor, auf jeden Fall erreicht. Die Liegen am Strand sind ausreichend. Erschreckender Weise mussten wir feststellen, dass auch hier das \\\\\\\"reservieren\\\\\\\" Einzug gehalten hat, schade eigentlich, wäre nicht nötig. Schade dass es so viele Kritiken bezgl. Arabischen Familien ( zu Laut, Störenfriede, etc) bei den Bewertungen vorab zu lesen waren. Ich denke hierzu sollten sich alle Gedanken machen ob Sie in einem muslimischen arabischen Land Urlaub machen wollen und entsprechend weltoffen sein. Es wäre das gleiche wenn ein Araber sich darüber beschert, dass zu viele Deutsche im Schwarzwald Urlaub machen.....


Zimmer

Die Zimmer waren sehr großzügig, sehr sauber und immer liebevoll dekoriert. Es wurden je nach Wunsch bis zu 2 x / Tag die Handtücher gewechselt. Die Zimmer haben alle Fön, Telefon + TV Flachbidschirme, einen Wasserkocher ( Kaffeezubereiter), tolle Kingsize Betten. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars

Das Essen war immer International, ausreichend, die Atmosphäre gut.


Service

Die Kellner waren stets bemüht, sehr freundlich und flink.


Lage & Umgebung

Die Lage ist nach wie vor bestens. Das Hotel ist wie bekannt in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, wobei nach Übernahme von der Mariott-Gruppe auch Renovierungsarbeiten anstehen. Das ist aber kein richtiger Einwand, da wir uns trotzallem sehr wohl gefühlt haben. De Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 45 Minuten und war unkompliziert. Ausflüge haben wir keine gemacht. Was wir als positiv empfunden haben, ist das Medical-Center in der Nähe der Marina bzw. angrenzend an das Kempinski Hotel. Deutscher Standart, Schwerpunkt, Internisten, Kardiologen, Radiologen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for you candid comments, much appreciated. I hope we may welcome you home again soonest. Kind regards, Boris Bornman General Manager