Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben wieder 2 wunderschöne Wochen in unserer zweiten Heimat verbracht. Wir wissen nicht mehr wie oft wir im Sheraton waren, vielleicht 15 Mal? Es war schön unsere alten Freunde wieder zu sehen. Alle Mitarbeiter sind herzlich, höflich, hilfsbereit und, weil sie uns lange kennen , sehr lustig. Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl von leckeren europäischen und ägyptischen Speisen. Auch waren wir im italienischen Restaurant. Dort werden die Gerichte frisch zubereitet und für eine kleine Gebühr gibt es dort frischen Fisch oder andere leckere Speisen. Unbedingt das Pfeffersteak probieren. War die Schau schlechthin. Wir hatten ein schönes Zimmer mit klasse Betten, deshalb haben wir stets gut geschlafen. Einziger Kritikpunkt : Seitdem Marriott Sheraton übernommen hat, ist das Wasserkilaufen im Sheraton verboten. So mussten wir ins Nachbarhotel wechseln. War kompliziert! Wir sind 10 Jahre im Sheraton Wasserski gelaufen . Nie sind wir gestürzt oder haben uns verletzt. Ich habe marriott deswegen 5 emails geschrieben, nie habe ich eine Antwort bekommen. Die richtige Entscheidung wäre es für Anfänger und Kinder zu verbieten und Profis fahren zu lassen. Geschäftlich wäre es auch für Sheraton kein Ausfall. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, denn wir sehen uns dann sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Frank, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. Noha Kamel, Director of Quality Assurance