- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vor dem Hotel diverse Geschäfte, Werkstätten, aber nichts für Touristen. Keine einladende Gegend. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern für insgesamt 4 Personen. Die Essenszeiten sind streng geregelt: Frühstück von 8:00-10:00, Lunch 12:00-15:00, Abendessen 18:00-21:00. Die Rezeption ist nur von 06:00 bis 23:00 besetzt. Zwischen 15:00 und 18:00 Appetit auf einen Happen zwischendurch? Pech gehabt. Minibar mit ein paar Gratis-Getränken gefüllt. Wird täglich kostenlos nachgefüllt. Wir mussten gleich einmal die Zimmer durchlüften, weil sie intensiv "chemisch" rochen. Wir konnten erst nicht feststellen, woher der Gestank kam. Am zweiten Tag haben wir in einem Polstersessel den Übeltäter entdeckt, der nach einem Mottenschutz oder Putzmittel stank. Wir haben das Housekeeping-Personal gebeten, den Sessel zu entfernen - mit unseren dürftigen Thai-Kenntnissen, die immer noch viel besser waren als die Englisch-Kenntnisse des Housekeeping-Personals. Die Betten waren bretthart. Nettes Wohnzimmer; Einrichtung der Schlafräume und Bad schlicht und einfach. Einzelne Fenster in den Schlafräumen lassen sich nicht öffnen, weil sich gleich davor die Aggregate der Klimaanlagen befinden. In einem der Zimmer blieb damit nur eine schmale Schießscharte zum Öffnen. 2 Pools, aber beide verströmen einen intensiven Chlorgeruch. Wir haben es nur einmal versucht, dann gleich ausgiebig geduscht, um den Chlorgeruch loszuwerden. Die Badetücher beim Pool waren fast alle fleckig. 2 Badezimmer. Nur ein Handtuchhalter an der dem Waschbecken gegenüberliegenden Wand. Haartrockner bläst nur, so lange man auf den Knopf drückt. Nach dem Besuch des Housekeeping am zweiten Tag war in einem Badezimmer nur noch ein Duschtuch vorhanden. Im Hotelgarten alle paar Meter ein Schild, was man tun oder unterlassen soll. Wir haben uns Essen auf das Zimmer bestellt: 4 verschiedene Gerichte für 4 Personen. Bekommen haben wir drei Gerichte, eines davon zweimal. Das Besteck wurde auf einen Haufen auf dem Tisch fallen gelassen. Statt Servietten gibt es im Zimmer eine Holzbox mit Papiertüchern in Toilettpapier-Größe. Das süß-saure Huhn war inakzeptabel. Wir haben darauf beschlossen, nur noch auswärts essen zu gehen. Einmal "Lunch". Wir haben uns beeilt, um vor 15:00 noch etwas zu bekommen. Der Tisch war nicht sauber, wurde auch nicht abgewischt, auf den Trinkgläsern waren noch Lippenstift-Spuren von den vorigen Gästen. Wir haben für vier Personen drei Speisekarten bekommen, und auch um Servietten mussten wir extra ersuchen. Das Frühstück ist akzeptabel, Sitzplätze sind allderings knapp. Einmal saßen wir direkt neben der Spülküche, die einen üblen Geruch verströmte. Sterne? Vielleicht drei. Mehr keinesfalls. Zu viele Mängel. Wir haben den Eindruck bekommen, dass auf Kosten der Gäste gespart wird. Wir haben der Besitzerin unsere Beschwerden vorgetragen. Daraufhin mussten Angestellte vor uns Aufstellung nehmen und sich eine Standpauke anhören. Die Mädels haben uns leid getan, wir haben daher auf weitere Kritik verzichtet und haben einfach unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und sind in ein anderes Hotel übersiedelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |