Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Heruntergewirtschaftte Anlage ohne Service
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist in einem bedauernswerten Zustand. Sie wird von einer jungen Frau als alleiniger Angestellte betreut. Die Rezeption ist nie besetzt, die Sauberkeit sowohl der Anlage als auch der zimmer ist mangelhaft. Die Zimmer sind modrig, ad die Wände verschimmelt sind. Entgegen der Beschreibung gibt es keinen Fitnessraum, keine Sauna, keine Lounge oder gar irgendwelche Inetranetmöglichkeiten. Selbst der Pool war leer. es wäre zu aufwendig ihn wöchentlich zu säubern. Es wird nicht täglich sauber gemacht bzw. der Abfall geleert. Saubermachen heißt Betten machen. Das Bad wurde nie gesäubert. Überhaupt ist Selbstbedienung bzw. -management gefragt. Wer Halbpension bucht, erhält einen Gutschein für die Taverne. Das Unangenehmste sind die kalten Duschen an kalten Tagen. Die Solaranlage schafft es einfach nicht, das Wasser zu erwärmen. Fazit: Campen kann genauso angenehm sein. Wer wirklich in die Anlage möchte sollte sich von de Bild einer 4 Sterneanlage völlig frei machen. Wir haben nur enttäuschte Gäste erlebt. Uns eingeschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben eine Klimaanlage, deren Funktionalität wir nicht beurteilen können, weil uns eine Heizung lieber gewesen wäre. Badewanne, Waschbecken und Föhn sind vorhanden. Für die Suberkeit muss man selber sorgen. Die Küche besteht aus einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank und einer (!) Elektroplatte mit Dunstabzugshaube. Neue Handtücher oder Toilettenpapier bekommt man, wenn man danach fragt, und jemnad ist da, den man fragen kann.


    Restaurant & Bars

    Es gibt weder ein Restaurant noch eine andere Möglichkeit, im Hotel irgendetwas zu konsumieren. Frühstück wird angeboten. Wir haben es nicht genutzt und können es deshlb nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal besteht aus einer (!) jungen Frau, die für alles zuständig ist. Man kann sie leider nicht immer erreichen. Wir kamen z. B. Freitagabend an, mussten laut rufen, um gehört zu werden, bekamen unseren Schlüssel und konnten bis zum nächsten Abend nicht klären, wie man z. B. den Fernseher anschließt oder nach Tiolettenpapier fragen, weil keiner ion der Anlage war. Andere Gäste haben daraufhin die Reisgesellschaft angerufen und bekamen sofort das Angebot, das Hotel zu wechseln. Zimmerreinigung heißt Betten machen - aber nicht täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Ort gibt es einen kleinen Laden, in dem man einkaufen kann. wer kein Mietauto bucht, hat keine Möglichkeit, zum Meer zu kommen. Mit Auto braucht man ca. eine Viertelstunde zum nächsten Strand. Unterhaltungsmöglichkeiten beschränken sich auf einen Besuch einer Taverne (Es gibt drei) oder eines Kafenions mit Internetmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1