- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Centrum gelegenes mittelgrosses Hochhaus, je zwei Häuserblocks von Fussgängerzone mit grossen Einkaufszentren und Hauptbahnhof entfernt. Gäste hauptsächlich Einheimische und Malayen sowie weitere Ost- und südostasiatische Nationalitäten, keine europäischen Pauschaltouristen. Kleine kostenlose hauseigene Tiefgarage mit (erforderlichem) Einparkservice. Von der etwas schmucklosen Lobby gelangt man in das Restaurant (zugleich Frühstücksraum) in dem abends ein Pianist und Sänger Live-Musik spielt. Zimmer und Bad ordentlich ausgestattet. Das Haus wirkt nicht mehr ganz taufrisch, aber abgegriffen wäre übertrieben. Der Preis ist erheblich günstiger als bei den grossen Hotel-Wolkenkratzern in unmittelbarer Nachbarschaft, deren Zimmer nach eigener Anschauung keineswegs besser sind, wohl aber der Lobby-Bereich. Mit drei Sternen ist das Hotel zwar etwas unterbewertet, aber für 4 Sterne müsste zuvor in den Lobby- und Gastronomie-Bereich investiert werden. Unterm Strich wären 3,5 Sterne wohl angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |