Sind wir Stammgäste? Ja. Übersehen wir deswegen die schlechten Sachen? Nein. Wir jammern nur nicht im Nachgang, sondern beschweren uns umgehend und es wird auch immer umgehend geholfen. Und das macht ein gutes Hotel aus. Fehler passieren. Es kommt immer darauf an, wie damit umgegangen wird, wenn man sich beschwert. Und das funktioniert hier sehr gut. Werden wir vielleicht anders behandelt, weil wir schon öfter da waren? Klar, hier arbeiten Menschen, die meine Töchter von Baby bis fast Erwachsen erlebt haben. Natürlich wird man anders behandelt. Aber wir waren auch mal das erste Mal hier. Und wir sind wieder gekommen, weil wir uns vom ersten Tag wohlgefühlt und gut behandelt gefühlt haben. Und dieses Gefühl hat sich bis heute nicht verändert. Und wir sehen auch um uns rum, wie andere Gäste behandelt werden. Und da geht es immer freundlich zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind ausreichend groß. Wir nutzen es zum Schlafen, Duschen, Umkleiden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist groß genug, um immer und abwechslungsreich zu finden. Auch als Vegetarier geht man nicht hungrig vom Tisch. Großes Salatbuffet. Große Auswahl an Süßspeisen und Obst zum Nachtisch. Kommt man zum Ende der Essenszeit, kann es natürlich passieren, dass das Essen schon ausgesuchter ist oder länger steht. Aber im Rahmen von Nachhaltigkeit und Food-Waste kann das Essen nicht immer bis zum Schluss im Überfluss angeboten werden. Einfach mal zeitigen zum Essen gehen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundliche Gäste bekommen freundliches Personal. Der Ton macht die Musik. Die Mitarbeiter sind immer bemüht, angesprochene Probleme oder Beschwerden umgehend zu lösen. Hilft Trinkgeld, um die Freundlichkeit zu verbessern? Na klar. Ist nun mal ein großer Teil ihres Einkommens. Aber wir werden immer freundlich behandelt und bedanken uns dann mit Trinkgeld. Und gibt es doch mal einen Kellner, der ohne Trinkgeld nicht freundlich sein kann, vermiest uns das mit Sicherheit nicht den Urlaub. Der wird dann gemieden und es gibt ne Beschwerde. So was wird hier ernst genommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es ist kalt, aber dadurch sehr erfrischend. Die Rutschen machen Spaß. Die neue Optik im Pool ist einfach toll geworden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Tolle Promenade für lange Spaziergänge. Beach-Bar bietet reichhaltiges Angebot an Essen und Getränken. Strandzugang könnte optisch etwas schöner gestaltet werden. Ausreichend Liegen sind, zumindest jetzt im April, vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Gerne mehr Animation. Bei der Live-Musik hat kaum wer getanzt. Vielleicht hätte eine gute Animation etwas Schwung reingebracht. Das ist schon eine coole und lustige Truppe. Für meinen Geschmack aber etwas zu passiv.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament