Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ktn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Für mich eher vier Sterne und kein Fünf Sterne Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel ohne Schnickschnack und Luxus. Mitarbeiter Stellenweise bemüht manche mehr manche weniger schöner Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das deutlich zu klein ist für bis zu vier Personen, winziges Badezimmer, ein kleiner Balkon. Das zweite Zimmer hatte kein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen Auswahl war allgemein zu gering, wenig Abwechslung. Das Popcorn war deutlich zu salzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viele Mitarbeiter, die motiviert waren. Es gab auch sehr viele Mitarbeiter, die weniger motiviert waren und aufs Handy schauen, statt auf die Tische. Bei unserer Ankunft morgens um 7:30 Uhr mussten wir den Rezeptionistin wecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß Reichlich „Shopping“ vor der Hoteltüre Banken, Apotheken, Friseure, etc. fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte, ein Fitnessstudio, zwei kleine Rutschen, einen großen Pool, die Animateure waren sehr bemüht! Und ein paar kleine Läden innerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ktn
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Park Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Park Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.